zahnersatz

Für Ihren Zahnersatz suche ich nach langlebigen, komfortablen, aber auch ästhetisch ansprechenden Lösungen.

Vor einem solchen Ergebnis steht eine ganze Reihe von Arbeitsschritten, die sich nur in einem Netzwerk guter Partnern realisieren lassen.

Diese Kooperation mit qualitätsbewussten Laboren ist für mich als gelerntem Zahntechniker daher besonders wichtig.

 

Seit 1995 ist das Tostedter Labor R & V (Rommerskirchen & Veit) unser guter und verlässlicher Partner, 2004 kam das Lübecker Labor Interadent (interadent.com) hinzu. Da es sich um zwei sehr große und leistungsfähige Anbieter handelt, sind wir in der Lage, jede Art von Zahnersatz anfertigen zu lassen.

Inzwischen ermöglicht der digitale Fortschritt die Herstellung von Zahnersatz in der Praxis – zeitlich parallel zur zahnärzlichen Behandlung. Eine verlockende Option für mich als gelernter Zahntechniker. Zur Zeit erfordert dies jedoch noch sehr hohe Investitionen, die wir im Sinne unserer Patienten vermeiden möchten.

  • Die Zusammenarbeit mit den zwei genannten personell und technisch bestens ausgestatteten Laboren macht es uns möglich, Zahnersatz nicht nur preisgünstig, sondern auch mit verlängerter Garantie anzubieten (Anhebung der gesetzlich vorgeschriebene Garantiezeit von 2 auf 5 Jahre).
  • Darüber hinaus bieten wir eine praxisinterne, unbürokraktische und unkomplizierte Finanzierung auf Vertrauensbasis.